Häufig gestellte Fragen

Muss ich geschieden sein?

Nein, natürlich musst du nicht geschieden sein. Caspar hilft Dir auch, wenn du dich im Trennungsjahr befindest oder lange in einer Partnerschaft ohne Trauschein gelebt hast und nun die wahre Liebe finden möchtest.

Funktioniert das auch bei mir?

Warum sollte es bei dir nicht funktionieren, wenn es bei allen anderen funktioniert hat. Die einzige Voraussetzung ist, dass du offen für Veränderung bist und nach vorne blicken willst.

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Zeit ist relativ… 1-2 Stunden pro Woche solltest du für das Coaching einplanen. Wenn du mit diesem Zeitaufwand deine Traumpartnerin kennenlernst, ist das sicher nicht zu viel, oder?

Muss ich nach Karlsruhe kommen?

Nein, musst Du nicht. Caspar sorgt dafür, dass du über Zoom, WhatsApp und am Telefon dein Coaching durchläufst und unser Support ist für dich 24/7 erreichbar.

Ich kann berufsbedingt zeitlich nur Sonntags… Kann ich trotzdem am Coaching teilnehmen?

Ja, kannst Du. Caspar nimmt sich für dich Zeit, wo und wann auch immer du bereit bist. Selbst Zeitverschiebungen und Coachings am anderen Ende der Welt haben bereits erfolgreich stattgefunden.

Werde ich als Referenz angegeben?

Nur, wenn du das auch möchtest. Diskretion und Vertraulichkeit stehen bei uns ganz oben.